ANGEBOT

Hallo Carmen,

 

erstmal danke für euer Interesse!

 

Die Teamolympiade ist wie schon gesagt bei uns das beliebteste Event für Großgruppen und macht durch die heterogen ausgerichtete Stationenauswahl, die wir dann gemeinsam machen, allen Spaß! Alternativ kann ich noch die Seifenkisten Challenge empfehlen, unser neuestes Highlight...

 

Als Eventlocation kann ich das Gasthaus Sulzfluh empfehlen,  nettes Flair, leckeres Essen und super Panorama. Aber gerne checke ich euch auch andere Locations im Ländle oder mach dir später noch andere Vorschläge von unseren Eventpartnern!

 

 

Mehr Infos zu den einzelnen Programmen hier:

 

Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 45 Personen

- Locationmiete 

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Abendessen

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

 

-Fotoservice (zzgl. 200 Euro)

Kosten

Teamolympiade   2700 Euro  zzgl. 20% USt

Seifenkisten-Challenge  2500 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

14:30 Start Event

17:00 Ende Event

17:15 Siegerehrung und Preisverleihung 

17:30 Verabschiedung, Abendessen

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan