Hallo Carmen,
erstmal danke für euer Interesse!
Die Teamolympiade ist wie schon gesagt bei uns das beliebteste Event für Großgruppen und macht durch die heterogen ausgerichtete Stationenauswahl, die wir dann gemeinsam machen, allen Spaß! Alternativ kann ich noch die Seifenkisten Challenge empfehlen, unser neuestes Highlight...
Als Eventlocation kann ich das Gasthaus Sulzfluh empfehlen, nettes Flair, leckeres Essen und super Panorama. Aber gerne checke ich euch auch andere Locations im Ländle oder mach dir später noch andere Vorschläge von unseren Eventpartnern!
Mehr Infos zu den einzelnen Programmen hier:
- Vorbesprechung und Eventplanung
- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 45 Personen
- Locationmiete
- Musikbeschallung
- Drinks&Snack
- Organisation Abendessen
- Sprachen: Deutsch/Englisch
- Schlechtwetter Alternative
-Fotoservice (zzgl. 200 Euro)
Teamolympiade 2700 Euro zzgl. 20% USt
Seifenkisten-Challenge 2500 Euro zzgl. 20% USt
Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung
14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf
14:30 Start Event
17:00 Ende Event
17:15 Siegerehrung und Preisverleihung
17:30 Verabschiedung, Abendessen
T: +43 680 2156792
Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!
Liebe Grüße Stephan