ANGEBOT

Hallo  Agnes,

 

wie besprochen kann ich dir auch am 7.3.2020 die Seifenkisten Challenge anbieten. Spaß, Spannung und Teamspirit sind bei dem Event auch bei heterogenen Gruppen vorprogrammiert.

Gerne kommen wir mit dem Event auch in den Bregenzerwald. Das einzige was wir Indoor dafür benötigen sind 3x3m Platz zum Bauen für die 3 Teams. Und einen kleinen Platz vor dem Gebäude um eine kleine "Rennstrecke" auf zu bauen. Diese Voraussetzungen sind aber bei den meisten Gasthöfen gegeben.

 

Gerne kann ich mich dann auch mit euren "Wunschlocations" kurz schließen um das ganze reibungslos zu machen!

SEIFENKISTEN CHALLENGE

Die Kleinteams erhalten flexible Bausätze aus denen sie renntaugliche Seifenkisten bauen müssen. Die Seifenkisten kreativ zu gestalten und ein Marketingkonzept für die spätere Präsentation zu entwickeln, sind zusätzliche Herausforderungen. Ideenreichtum, technisches Geschick und Zusammenarbeit sind gefragt. Beim abschließenden Rennen wird sich zeigen, ob die Teamarbeit funktioniert hat, wenn die Teams mit ihren Vehikeln gegeneinander um die Wette fahren. Auf halber Strecke ist noch ein Boxenstopp mit Reifenwechsel eingebaut, der von den Teams gut einstudiert werden muß - Formel 1 Erfahrung von Vorteil.

Der Event ist auch im Konferenzsaal oder Tagungsraum ein Programm das allen Teams riesigen Spaß macht!



 

LEISTUNGEN

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 1,5 Stunden Eventprogramm für 16 Personen

- Siegerehrung

- Musikbeschallung

- Organisation Mittag/Abendessen

- Sprachen: Deutsch/Englisch

KOSTEN

Seifenkisten Challenge   900 Euro  

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

MÖGLICHER PROGRAMMABLAUF

15:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

15:15 Bauphase Indoor

16:45 Rennen Outdoor

17:00 Siegerehrung

17:15 Abendessen

WIR PFLANZEN BÄUME..

 

Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planet. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.

 

WEITERE INFOS

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße 

Dein Event Aktiv Team!