ANGEBOT

Hallo Fabian,

 

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wir können aber später gerne telefonieren!

 

Für euren Teamevent kann ich dir im Dezember 4 Events anbieten. Spaß, Spannung und Teamspirit sind bei allen 4 garantiert!

 

Gerne kommen wir mit dem Event direkt zu euch oder zu einer Location eurer Wahl. Ich kann dir vorab folgende Partnerlocations in Liechtenstein empfehlen:

 

- Landgasthof Au, Vaduz   www.gasthof-au.li

 

- Hotel Sonnenhof, Vaduz   www.sonnenhof.li

 

- Berggasthaus Masescha, Triesenberg   www.masescha.li

 

- Hotel Gorfion, Malbun   www.gorfion.li

 

- Alpenhotel Vögeli, Malbun   www.alpenhotel.li

 

 

 

TEAMEVENTS


LEISTUNGEN

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 2,5 Stunden Eventprogramm für 12 Personen

- Siegerehrung

- Musikbeschallung

- Drink&Snacks

- Organisation Hotel/Mittagessen/Abendessen

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

- Corona-Sicherheitsmaßnahmen

KOSTEN

Gin Workshop    1000 Euro  

Seifenkisten Challenge    1100 Euro  

Team Aktiv    1100 Euro  (evtl. Pistenraupenkosten 200 Euro)

Teamolympiade    1300 Euro  (evtl. Pistenraupenkosten 200 Euro)

 

Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

 

Alle Teambuilding-Buchungen für 2020 sind trotz Coronavirus-Pandemie ohne Risiko, da wir eine flexible Verschiebung oder kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Eventbeginn garantieren!

MÖGLICHER PROGRAMMABLAUF

14:00 Begrüßung, Erklärung Eventablauf und Gruppeneinteilung

14:15 Start Teamevent

16:30 Ende Teamevent

16:45 Verabschiedung/Abendessen

WEITERE INFOS

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Verwegene Grüße 

Dein Event Aktiv Team