ANGEBOT

 

Hallo Janina,

 

wie gesagt freue ich mich wirklich sehr daß ihr jetzt vielleicht selbst mal was ausprobieren wollt mit uns. Und ein Spezialpreis gibts für euch natürlich fix!!

 

Ich hab mir überlegt daß ich dir den Gin Workshop auch anbieten kann. Wenn wir zugewiesene Sitzplätze machen brauchen wir auch kein Mundschutz. Die Seifenkisten Challenge und das Team Aktiv Programm sind sowieso eine gute Wahl. Spaß, Spannung und Teamspirit sind auf jeden Fall bei allen 3 garantiert!

 

Gerne komme ich mit den Programmen direkt zu euch oder zu einer Location eurer Wahl. Vorab kann ich dir ein paar meiner Eventpartner anbieten:

 

Rufana Alp, Bürserberg   www.rufanaalp.at

       

Gasthaus Millrütte, Götzis  www.millruette.at

 

Gasthaus Sulzfluh, Tschagguns   www.sulzfluh.at

 

 

 

Hier mehr Informationen zu den Events:

 

 


LEISTUNGEN

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3/6 Stunden Eventprogramm für 12 Personen

- Siegerehrung

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Hotel, Gasthaus, etc.

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

- Corona-Sicherheitsmaßnahmen

 

-optional: Lagerfeuer mit Steckerlbrot (zzgl. 100 Euro)

KOSTEN

Ich habe euch natürlich absolute Spezialpreise gemacht!! ;-)

 

1 Programm   700 Euro  zzgl. 20% USt

2 Programme   1100 Euro  zzgl. 20% USt

MÖGLICHER PROGRAMMABLAUF

09:00 Begrüßung und Erklärung Eventablauf

09:15 Start Teamevent 1

11:45 Ende Teamevent 1

12:00 Lagerfeuer mit Steckerlbrot

13:00 Start Teamevent 2

16:00 Ende Teamevent 2

16:30 Siegerehrung/Verabschiedung

17:00 Abendessen

WIR PFLANZEN BÄUME..

 

Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planet. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.

 

WEITERE INFOS

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Würde mich wirklich sehr freuen euch zu begeistern!

 

Liebe Grüße 

Stephan