Hallo Elisabeth,
hier dein Angebot für die Teamolympiade als Gutschein für eure Partnerfirma.
Gerne kommen wir mit dem Event dann zu einer gewünschten Location in der angegebenen Region. In der Steiermark kann ich dir vorab folgende Partnerlocations empfehlen:
- Weingut Trapl, St. Stefan www.weingut-trapl.at
- Buschenschank Kos, Eggersdorf www.buschenschank-kos.business.site
- Buschenschank Dorner, St. Bartholomä www.dornerwein.jimdo.com/buschenschank/
- Seerestaurant Gruber, Stubenberg www.seepension-gruber.at
Unser Highlight in der warmen Jahreszeit!
Innovative Stationen für heterogene Gruppen die ordentlich Spaß machen - Segwayparcour, Virtual Reality Breakout, Bogenschießen, Wikingerschach und viele weitere spannende Herausforderungen erwartet die einzelnen Teams bei dieser Olympiade. Bei den abwechslungsreichen Stationen treffen immer wieder 2 neue Teams aufeinander, damit auch ordentlich durchgemischt wird! Alle angeführten Stationen stehen zur Auswahl. Teamwork, Spannung und vor allem Spaß stehen bei diesem Event absolut im Vordergrund!
- Vorbesprechung und Eventplanung
- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 38 Personen
- 6 Stationen zum Auswählen
- Siegerehrung
- Musikbeschallung
- Softdrinks & Riegel beim Infozelt
- Organisation Mittag/Abendessen
- Sprachen: Deutsch/Englisch
- Schlechtwetter Alternative
- Corona-Sicherheitsmaßnahmen
Teamolympiade 2450 Euro zzgl. 20% USt
Gutschein sofort nach 50% Anzahlung erhältlich!
Alle Teambuilding-Buchungen für 2021 sind trotz Coronavirus-Pandemie ohne Risiko, da wir eine flexible Verschiebung oder kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Eventbeginn garantieren!
13:00 Begrüßung, Erklärung Eventablauf und Gruppeneinteilung
13:15 Start Event
16:00 Ende Event
16:15 Siegerehrung
16:30 Verabschiedung
Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planted. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.
Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!
Freundliche Grüße
Dein Event Aktiv Team