ANGEBOT

Hallo Laura,

 

erstmal danke für euer Interesse!

 

Wie telefonisch besprochen hier das Angebot für euren Teamevent am 27.9.2019.

 

Die beste Location für die Seifenkisten Challenge gibts in Latschau im Montafon bei meinem Partner Gasthaus Sulzfluh, aber die Challenge ist auch in Hohenems und generell fast überall möglich.

Die Gps Rallye möchte ich dir eher in Brand empfehlen, mit anschließendem Essen evtl.  im Brandner Hof.

Wenn ihr den Teamevent in Hohenems oder Bregenz machen möchtet, würde ich eher die Stadtrallye als die GPS Rallye empfehlen, aber ich bin da schon sehr flexibel.

Auf jeden Fall finden wir sicher eine passende Lösung um deine Mitarbeiter zu begeistern!

 

Bei schlechtem Wetter kann ich die Seifenkisten Challenge größtenteils nach drinnen verlegen und für die Rallyes alternativ eine Indoor Challenge anbieten.

 

 

 

Mehr Infos zu den einzelnen Programmen hier:

 

Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 30 Personen

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Abendessen

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

Kosten

Seifenkisten Challenge  1700 Euro  zzgl. 20% USt

GPS Rallye  2000 Euro  zzgl. 20% USt

Stadtrallye   2000 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

14:30 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

14:45 Start Event

17:30 Ende Event

18:00 Siegerehrung und Preisverleihung

18:15 Verabschiedung/ Abendessen

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan