ANGEBOT

Hallo Sabrina,

 

wie besprochen das Angebot für die 2 Programme Seifenkisten Challenge und Indoor Challenge. Beide sind in der Jahreszeit eine gute Wahl. Wenn ihr dann doch noch umschwenken wollt, kann ich euch gerne nochmal ein Angebot machen!

 

Mit der Seifenkisten Challenge bin ich sehr flexibel, aber für die Indoor Challenge brauche ich 2 Seminarräume oder getrennte Bereiche. 

Das Sporthotel in Gaschurn wäre sicher eine gute Wahl.

 

 

Mehr Infos zu den einzelnen Programmen hier:

 


Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 20 Personen

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Lagerfeuer mit Steckerlbrot (zzgl. 150 Euro)

- Sprachen: Deutsch/Englisch

Kosten

Indoor Challenge   1500 Euro  zzgl. 20% USt

Seifenkisten Challenge  1400 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

14:00 Begrüßung und Erklärung Eventablauf

14:15 Start Event

17:00 Ende Event

17:15 Siegerehrung und Preisverleihung 

17:30 Verabschiedung

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan