ANGEBOT

Hallo Petra,

 

wie besprochen hier das Angebot für deine Lehrlinge.

 

Gerne können wir den Tag auf der Millrütte abhalten. Dort oben ists für ein Teamtag perfekt! Sehr schöne Umgebung, mit Öffis erreichbar und ein netter Grillplatz.

https://www.millruette.at/

 

Ich würde da oben die Module Camp und Berg kombinieren und auch unser neues Programm Seifenkistenbau evtl. integrieren. Aber wir können aus all unseren Modulen gemeinsam die passendsten Programmpunkte auswählen! Für den theoretischen Teil kann ich für den Start die Themen Kommunikation, Gruppenprozesse, Potentialanalyse oder Konfliktlösung empfehlen aber auch hier bin ich flexibel..

 

 

 Mehr Infos zu den Modulen hier:

 

Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 7 Stunden Teambuilding für 10 Personen

- Locationmiete 

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Mittag/Abendessen

- Lagerfeuer mit Steckerlbrot 

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

Kosten

Teambuilding-Lehrlingstraining    1200 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

9:00 Begrüßung

10:00 Teambuilding Vormittag

12:00 Mittagspause

14:00 Teambuilding Nachmittag

17:30 Lagerfeuer mit Steckerlbrot

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und deine Lehrlinge bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan