ANGEBOT

Hallo Nicole,

 

erstmal danke für euer Interesse!

 

Ich kann euch neben der Teamolympiade (Action orientiert) und der Seifenkisten-Challenge auch die Abenteuerrallye für 35 Personen anbieten. Jedoch bin ich da mit der Location nicht flexibel und der Event würde dann in Bludenz-Hinterplärsch statt finden. Für die ersten beiden Events bin ich sehr flexibel aber möchte als Location die Millrütte https://www.millruette.at oder Latschau https://www.sulzfluh.at  empfehlen. Je nach Event und Austragungsort kann ich euch als Abschluss ein Abendessen oder ein Lagerfeuer mit Steckerlbrot organisieren.

 

Mehr Infos zu den einzelnen Programmen hier:

 

Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3-4 Stunden Eventprogramm für 35 Personen

- Locationmiete 

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Abendessen

- Lagerfeuer mit Steckerlbrot (zzgl. 150 Euro)

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

Kosten

Teamolympiade   2400 Euro  zzgl. 20% USt

Seifenkisten-Challenge  2200 Euro  zzgl. 20% USt

Abenteuerrallye   3100 Euro  zzgl. 20% USt  

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

14:30 Start Event

17:00 Ende Event

17:15 Siegerehrung und Preisverleihung (Teamolympiade, Seifenkisten-Challenge)

17:30 Verabschiedung

17:45 Abendessen/Lagerfeuer mit Steckerlbrot

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße

Stephan