ANGEBOT

Hallo Asmin Perviz,

 

erstmal danke für euer Interesse!

 

 

Wie gesagt möchte ich euch die Rufana Alpe als Eventlocation empfehlen. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Partner gemacht und wir können mit Auto oder Bus direkt anreisen.

www.rufanaalp.at 

 

Dort oben möchte ich euch folgende 2 Programme anbieten um das Team zu begeistern (das Snowrafting können wir auf Wunsch auch noch mit einem Zipfelbobrennen verbinden):

 

 


Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 14 Personen

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Gasthaus/Hütte/etc.

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

Kosten

Snow Rafting  1400 Euro  

Wintergames   1600 Euro  

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

14:30 Start Teamevent

17:00 Ende Teamevent

17:15 Siegerehrung und Preisverleihung (optional)

18:00 Abendessen

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan