Hallo Elisabeth,
wie gesagt hat die Seifenkisten Challenge schon mehrere Teams bei Thyssen Krupp begeistert ;-)
Spannung, Spaß und Teamspirit sind bei dem Event immer garantiert.
Gerne möchte ich dir das Gasthaus Sulzfluh als Eventlocation empfehlen (Video!) - bewährte Location mit schönem Panorama und sehr leckerem Essen. http://www.sulzfluh.at/
Wir sind mit dem Event aber sehr flexibel und können damit überall hin kommen!
Ich hab dir jetzt auch noch die Teamolympiade dazu gefügt!!
Die Kleinteams erhalten flexible Bausätze aus denen sie renntaugliche Seifenkisten bauen müssen. Die Seifenkisten kreativ zu gestalten und ein Marketingkonzept für die spätere Präsentation zu entwickeln, sind zusätzliche Herausforderungen. Ideenreichtum, technisches Geschick und Zusammenarbeit sind gefragt. Beim abschließenden Rennen wird sich zeigen, ob die Teamarbeit funktioniert hat, wenn die Teams mit ihren Vehikeln gegeneinander um die Wette fahren. Auf halber Strecke ist noch ein Boxenstopp mit Reifenwechsel eingebaut, der von den Teams gut einstudiert werden muß - Formel 1 Erfahrung von Vorteil.
Der Event ist auch im Konferenzsaal oder Tagungsraum ein Programm das allen Teams riesigen Spaß macht!
Unser Highlight in der warmen Jahreszeit!
Innovative Stationen für heterogene Gruppen die Spaß machen - Segwayparcour, Kistenklettern, Virtual Reality Breakout, Bogenschießen, Wikingerschach, Schlauchbootrennen und viele weitere spannende Herausforderungen erwartet die einzelnen Teams bei dieser Olympiade. Bei den abwechslungsreichen Stationen treffen immer wieder 2 neue Teams aufeinander, damit auch ordentlich durchgemischt wird! Teamwork, Spannung und vor allem Spaß stehen bei diesem Event absolut im Vordergrund!
- Vorbesprechung und Eventplanung
- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 25 Personen
- Siegerehrung
- Musikbeschallung
- Drinks&Snack
- Eventmoderation
- Organisation Mittag/Abendessen
- Sprachen: Deutsch/Englisch
- Schlechtwetter Alternative
Seifenkisten Challenge 1700 Euro
Teamolympiade 1900 Euro
Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung
14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf
14:15 Start Event
17:00 Ende Event
17:15 Siegerehrung
17:30 Abendessen
Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planet. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.
T: +43 680 2156792
Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!
Liebe Grüße
Dein Event Aktiv Team!