ANGEBOT

 Hallo Lukas,

 

die Indoor Challenge können wir fast überall durchführen. Gerne organisieren wir die passende Location oder kommen mit der Challenge direkt zu euch. Die Gruppengröße für diesen Event liegt bei 12-500 Teilnehmer. Unten angeführt ein paar Kostenbeispiele!

Leider war für uns nicht ersichtlich welcher Event noch interessant für euch gewesen wäre!? Bei weiteren Fragen zu anderen Programmen für diese Jahreszeit stehen wir jederzeit zur Verfügung.

INDOOR CHALLENGE


Unsere Indoor Challenge ist das perfekte Rahmenprogramm für Meetings, Tagungen und Seminare. Mit abwechslungsreichen Stationen wie Blasrohrschießen, Virtual Reality Breakout, Funkautorennen, Tisch Curling, Codenames und vielen mehr, haben wir eine große Auswahl an spannenden Aufgaben, welche die Gruppendynamik ordentlich in Schwung bringt. Die Konzeption der Challenge wird ganz auf die Gruppe und deren Zusammensetzung zugeschnitten. Die einzelnen Teams treffen während dem Event immer wieder auf neue Teams gegen die sie antreten müssen. Spaß, Spannung, Begeisterung für Jung und Alt!

 

 

LEISTUNGEN

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- ca. 3 Stunden Eventprogramm 

- Siegerehrung

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Organisation Gasthaus/Hütte/etc.

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Schlechtwetter Alternative

 

KOSTEN

Indoor Challenge 20 Pax      1500 Euro  zzgl. 20% USt

Indoor Challenge 40 Pax      2500 Euro  zzgl. 20% USt

Indoor Challenge 60 Pax      3200 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

MÖGLICHER PROGRAMMABLAUF

14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

14:30 Start Teamevent

17:00 Ende Teamevent

17:15 Siegerehrung und Preisverleihung 

18:00 Abendessen

WEITERE INFOS

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Mit verwegenen Grüßen

Stephan Bachmann