Hallo Lukas,
die Indoor Challenge können wir fast überall durchführen. Gerne organisieren wir die passende Location oder kommen mit der Challenge direkt zu euch. Die Gruppengröße für diesen Event liegt bei 12-500 Teilnehmer. Unten angeführt ein paar Kostenbeispiele!
Leider war für uns nicht ersichtlich welcher Event noch interessant für euch gewesen wäre!? Bei weiteren Fragen zu anderen Programmen für diese Jahreszeit stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Unsere Indoor Challenge ist das perfekte Rahmenprogramm für Meetings, Tagungen und Seminare. Mit abwechslungsreichen Stationen wie Blasrohrschießen, Virtual Reality Breakout, Funkautorennen, Tisch Curling, Codenames und vielen mehr, haben wir eine große Auswahl an spannenden Aufgaben, welche die Gruppendynamik ordentlich in Schwung bringt. Die Konzeption der Challenge wird ganz auf die Gruppe und deren Zusammensetzung zugeschnitten. Die einzelnen Teams treffen während dem Event immer wieder auf neue Teams gegen die sie antreten müssen. Spaß, Spannung, Begeisterung für Jung und Alt!
- Vorbesprechung und Eventplanung
- ca. 3 Stunden Eventprogramm
- Siegerehrung
- Musikbeschallung
- Drinks&Snack
- Organisation Gasthaus/Hütte/etc.
- Sprachen: Deutsch/Englisch
- Schlechtwetter Alternative
Indoor Challenge 20 Pax 1500 Euro zzgl. 20% USt
Indoor Challenge 40 Pax 2500 Euro zzgl. 20% USt
Indoor Challenge 60 Pax 3200 Euro zzgl. 20% USt
Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung
14:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf
14:30 Start Teamevent
17:00 Ende Teamevent
17:15 Siegerehrung und Preisverleihung
18:00 Abendessen
T: +43 680 2156792
Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!
Mit verwegenen Grüßen
Stephan Bachmann