Angebot

Hallo Karoline,

 

hier dein Angebot für die beiden Events "Indoor Challenge" und "Teampainting". Tolle Events in der kalten Jahreszeit mit großen Gruppen. Spaß, Spannung und Teamspirit sind auf jeden Fall bei beiden garantiert!

 

Bei Interesse können wir uns dann auf die Suche nach einer passenden Eventlocation mit anschließendem Abendessen machen. Wie gesagt bei 100-150 Pax reicht ein Gasthaus alleine eher nicht aus.

 

Gerne organisieren wir auch das komplette "Drumherum". Die Kosten für das Abendessen sind dann aber vor Ort abzurechnen und nicht im Angebot enthalten.


Teampainting

Ein kreatives Highlight für dein Team!

 

Teampainting ist Kommunikation in Form und Farbe. Alle Teams malen in kurzer Zeit ein eigenes Bild, ohne zu merken, dass sie gemeinsam ein großes Ganzes schaffen: Ein riesiges Bild mit vordefiniertem Motiv, welches vorab schwarz auf die Leinrahmen gedruckt wird. 

(mögliche Vordrucke: unsere Motive, Firmenlogo oder eigenes Motiv)

 

Teampainting ist ein intensives Gruppenerlebnis, das Gemeinschaftlichkeit und gewinnbringende Partnerschaft symbolisiert. Das kreative Teambuilding bringt Farbe und Freude direkt ins Meeting oder Seminar, kombiniert mit der Idee einer „Team-Marke“. Egal ob Kongress, Firmenfeier, Sommer- oder Weihnachtsfest, unser Team-Malen kommt mit einer Dynamik, die auch Mal kritische Anfangs-Skeptiker am Ende beeindruckt und erstaunt. Spätestens, wenn der Vorhang fällt!

 

Wenn die einzelnen Kunstwerke als Highlight am Abend ein großes Gesamtkunstwerk mit einer gemeinsamen Botschaft ergeben, ist das Staunen gewaltig: „Das haben wir gemeinsam geschaffen? Unglaublich!“

Die spektakuläre Präsentation des Bildes gibt es auf Wunsch auch mit Livemusik, Lichtshow und Rauchmaschine.

 

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Partner, welcher dieses Konzept des "Teammalens" entwickelt hat, können wir bis zu 500 Personen in- und outdoor begeistern!

 


Indoor Challenge

Ein abwechslungsreiches Event das Spaß macht!

 

Unsere Indoor Challenge ist das perfekte Rahmenprogramm für Meetings, Tagungen und Seminare. Mit abwechslungsreichen Teambuilding Stationen wie Blasrohrschießen, Virtual Reality Breakout, Funkautorennen, Tisch Curling, Codenames, Jenga XXL, Team-Fotoshooting und vielen mehr, haben wir eine große Auswahl an spannenden Aufgaben, welche die Gruppendynamik ordentlich in Schwung bringt.

 

Die Konzeption der Challenge wird ganz auf die Gruppe und deren Zusammensetzung zugeschnitten. Die einzelnen Teams treffen während dem Event immer wieder auf neue Teams gegen die sie antreten müssen. Spaß, Spannung, Begeisterung für Jung und Alt! 

 


Leistungen

- Vorbesprechung und Eventplanung

- Moderation

- Musikbeschallung

- Organisation Abendessen/Eventlocation/etc.

- Sprachen: Deutsch/Englisch

- Corona-Sicherheitsmaßnahmen

 

- Teampainting:

 * Vordesign 

 * ca. 2 Stunden Eventprogramm 

 * Präsentation Gesamtkunstwerk 

 

- Indoor Challenge:

 * 6-8 Stationen

 * ca. 2,5 Stunden Eventprogramm

 * Siegerehrung

 

- nicht inkludiert: Kosten für Eventlocation und Abendessen


Kosten

Teamevent mit 100 Personen    4500 Euro

Teamevent mit 150 Personen    6000 Euro

 

Mit der Buchungsbestätigung per E-Mail ist die Kundenbuchung gültig und das Angebot verbindlich. Es gelten die AGB


Möglicher Programmablauf

18:00 Begrüßung, Erklärung Eventablauf und Gruppeneinteilung

18:15 Start Teamevent

20:30 Ende Teamevent

 

Siegerehrung/Präsentation kann beim Abendessen stattfinden!

 


Karte

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Wir Pflanzen Bäume..

 

 

Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planted. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.

 


Weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Verwegene Grüße 

Dein Event Aktiv Team