ANGEBOT

Hallo Bettina,

 

erstmal danke für euer Interesse!

 

Hab jetzt alles nochmal durchgedacht. Die Seifenkisten Challenge(ca. 1,5h) ist auch im Tschofen möglich, falls ihr den hinteren Raum für euch habt. Das Rennen könnten wir dann am Vorplatz machen.

 

Die Indoor Challenge (ca. 2h) ist im Tschofen nicht möglich und benötigt mind. 12 Teilnehmer. Falls ihr dann doch weniger als 12 Personen seit, kann man aber gut auf das ähnliche Team Aktiv Programm umschwenken. Die Funkautos kann ich übrigens mit anbieten!

 

Den Gin Workshop möchte ich lieber nicht anbieten, da das ganze bei 1,5 Stunden doch viel zu knapp wird.

 

 

Mehr zu den Programmen hier:

 


Leistungen

- Vorbesprechung und  Eventplanung

- Eventprogramm für 12 Personen

- Musikbeschallung

- Drinks&Snack

- Sprachen: Deutsch/Englisch

Kosten

Seifenkisten-Challenge  850 Euro  zzgl. 20% USt

Team-Aktiv  800 Euro  zzgl. 20% USt

Indoor Challenge  1000 Euro  zzgl. 20% USt

 

Bei Buchung ist das Angebot verbindlich und es gelten die AGB´s.
Anzahlung: 50% im Voraus bei Auftrag zum Ausgleich der Vorlaufkosten und 50% nach Leistung

möglicher ProgrammAblauf

17:00 Begrüßung, Gruppeneinteilung und Erklärung Eventablauf

17:15 Start Teamevent

18:45 Ende Teamevent

19:00 Siegerehrung und Preisverleihung 

karte

weitere Infos

T: +43 680 2156792

M: office@event-aktiv.at

Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!

 

Liebe Grüße Stephan