Hallo Stefanie,
die Indoor Challenge ist sicher eine top Wahl für euren Teamtag. Spaß, Spannung und Teamspirit sind auf jeden Fall garantiert!
Gerne kommen wir mit dem Event direkt zu euch oder zu einer Location eurer Wahl. Für den Event benötigen wir eine Indoor-Location mit 2 Plätzen/Stationen (je ca 5x5m).
Bei Interesse an dem Teamevent übernehmen wir gerne die Eventlocation-Suche.
Ein abwechslungsreiches Indoor Teambuilding das Spaß macht!
Unsere Indoor Challenge ist das perfekte Rahmenprogramm für Meetings, Tagungen und Seminare. Mit abwechslungsreichen Teambuilding Stationen wie Blasrohrschießen, Virtual Reality Breakout, Funkautorennen, Tisch Curling, Codenames, Jenga XXL, Team-Fotoshooting und vielen mehr, haben wir eine große Auswahl an spannenden Aufgaben, welche die Gruppendynamik ordentlich in Schwung bringt. Die Konzeption der Challenge wird ganz auf die Gruppe und deren Zusammensetzung zugeschnitten. Die einzelnen Teams treffen während dem Event immer wieder auf neue Teams gegen die sie antreten müssen. Spaß, Spannung, Begeisterung für Jung und Alt!
- Vorbesprechung und Eventplanung
- ca. 3 Stunden Eventprogramm für 23 Personen
- 4 Teams
- 6 Stationen zum Auswählen
- Siegerehrung
- Musikbeschallung
- Softdrinks & Riegel
- Sprachen: Deutsch/Englisch
- Corona-Sicherheitsmaßnahmen
- Organisation Eventlocation
- nicht inkludiert: Kosten für Eventlocation/Seminarraum/etc.
Teamolympiade 2100 Euro zzgl. 20% USt
Mit der Buchungsbestätigung per E-Mail ist die Kundenbuchung gültig und das Angebot verbindlich. Es gelten die AGB.
Alle Teambuilding-Buchungen für 2022 sind trotz Coronavirus-Pandemie ohne Risiko, da wir eine flexible Verschiebung oder kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Eventbeginn garantieren!
13:00 Begrüßung, Erklärung Eventablauf und Gruppeneinteilung
13:15 Start Event
15:45 Ende Event
16:00 Verabschiedung
Seit Oktober 2019 spenden wir pro EventteilnehmerIn 1 $ zur Pflanzung eines Baums durch unseren Partner One Tree Planted. OTP ist eine gemeinnützige Organisation, die den Schutz des Klimas zum Ziel hat.
Wir freuen uns dich und dein Team bald begeistern zu können!
Freundliche Grüße
Dein Event Aktiv Team