Incentives und Firmenfeiern mit Teamspirit

Motivation und Wertschätzung für wertvolle Mitarbeiter!

Außergewöhnliche Erlebnisse für Mitarbeiter und Kunden. Einzigartige Locations, innovative Rahmenprogramme und kulinarische Highlights. Der perfekte Mix ergibt unvergessliche Incentives und einmalige Firmenfeiern. Sag uns deine Ziele für das Incentive und wir starten sofort mit der Planung!

Top 6 Ideen für dein Incentive

Innovative Rahmenprogramme für deine Firmenfeier

 

 

Incentive Idee mobiler Escape Room

Escape Room

 ► 2 Stunden

 ► 15-200 Personen

Teamolympiade

Teamolympiade

 ► 3 Stunden

 ► 20-300 Personen

Seifenkistenbau als Firmenfeier

Seifenkistenbau

 ► 3 Stunden

 ► 15-200 Personen


Teampainting

Teampainting

 ► 2,5 Stunden

 ► 20-500 Personen

Flossbau als Incentive Idee

Flossbau

 ► 3 Stunden

 ► 15-50 Personen

Gin brennen als Firmenfeier Idee

Gin Brennen

 ► 3 Stunden

 ► 15-35 Personen


Deine Vorteile

Profitiere mit einer Buchung bei Event Aktiv!

Full-Service: Planung, Transport, Location, Rahmenprogramm, Kulinarik


 Wir organisieren Incentives für Großgruppen bis 500 Personen


Firmenfeier-Events mit denen du dein Team motivieren und belohnen kannst!

 


Kundenbetreuerin Bianca

Wir beraten dich gerne!

+43 680 2156792


Firmenfeier Ideen mit Profis

Egal ob eine Firmenfeier für deine Mitarbeiter oder ein Kunden-Incentive, die perfekte Planung ist die Basis für eine erfolgreiche Veranstaltung und strahlende Gesichter. Gerne unterstützen wir dich dabei mit unserem "Know How" und unserer jahrelangen Erfahrung. Für jedes Event finden wir auch die passende Location und das ideale Rahmenprogramm.

Mitarbeiter Incentive

Du benötigst ein spezielles Erlebnis für dein Team? Für folgende Anforderungen rund um deine Mitarbeiter haben wir passende Ideen: Mitarbeiterbindung, wirkungsvolle Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterloyalität, Mitarbeiteranreize, Betriebsklima, Teamgeist, Leistungssteigerung, Produktivität, Belohnung, Bindung, Anreiz, Motivation, Wertschätzung.

Haben wir ins Schwarze getroffen? Dann melde dich gleich bei uns und wir starten mit der Planung!

Kunden Incentive

Effektive Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Neukundengewinnung, Kaufanreize - Bei all diesen Themen helfen wir dir gerne mit einem maßgeschneiderten Incentive-Event, inklusive einem unvergesslichen Rahmenprogramm.

Zufriedene KundInnen

So zufrieden waren andere von unseren Incentive-Events

 

"Wie erwartet war der Event, mit unserem langjährigen Partner, ein voller Erfolg. Alle meine Mitarbeiter waren restlos begeistert. Die einzelnen Aktivitäten machten Spaß, brachten unterschiedliche Herausforderungen und waren gut durchdacht. Ich bin von dem Gesamtpaket absolut begeistert!"

 

Daniel Greber, Geschäftsleitung Hotel Lün

 

 

Kontaktiere uns gleich!

Melde dich gerne unverbindlich bei uns

Schreib uns über das Kontaktformular gerne schon deine Wünsche, Gruppengröße und gewünschten Termin. Wir melden uns dann umgehend bei dir und besprechen unsere Ideen und deine Vorlieben. Im Anschluss erhältst du ein Angebot, das auf deine besonderen Anforderungen eingeht. Wir hoffen auch bald mit dir eine unvergessliches Intensive oder Firmenfeier Event durchführen zu dürfen!