Kick Off Events und Meetings mit Teamspirit

Starte mit einem Teamevent-Highlight in das neue Projekt!

Das passende Event für dein Kick Off Meeting ist nur noch ein Klick entfernt. Wir haben uns einige Ideen ausgedacht damit deine nächste Veranstaltung einen ordentlichen "Kick" bekommt. Mit unseren professionellen Partnern haben wir auch gleich die passende Location, damit deinen Plänen nichts mehr im Weg steht!

Top 6 Ideen für dein Kick Off Event

Damit deine Kunden und Mitarbeiter noch lange davon reden!

 

 

Kick Off Idee mobiler Escape Room

Escape Room 

 ► 2 Stunden

 ► 15-200 Personen

Teamolympiade

Teamolympiade

 ► 3 Stunden

 ► 20-300 Personen

Seifenkistenbau beim Kick Off Event

Seifenkistenbau

 ► 3 Stunden

 ► 15-200 Personen


Teampainting beim Kick Off Meeting

Teampainting

 ► 2,5 Stunden

 ► 20-500 Personen

Flossbau

Flossbau

 ► 3 Stunden

 ► 15-50 Personen

Gin brennen

Gin Brennen

 ► 3 Stunden

 ► 15-35 Personen


Deine Vorteile

Profitiere mit einer Buchung bei Event Aktiv!

Innovative Event Ideen für Kick Off Veranstaltungen


 Für Großgruppen bis 500 Personen


Wir kümmern uns um Alles und schneidern nach Maß

 


Kundenbetreuerin Bianca

Wir beraten dich gerne!

+43 680 2156792


Kick Off Meetings mit Profis

Meetings für Mitarbeiter

 

Mit Event Aktiv hast du den richtigen Partner um dein Kick Off für deine Mitarbeiter zu organisieren.

 

 

Events für Kunden

 

Ein spannendes Kick Off 2024 mit den dem passenden Rahmenprogramm für deine Kunden.

Zufriedene KundInnen

So zufrieden waren andere von unseren Kick Off Events

 

" Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört und die Leute waren zufrieden, es war ein toller Tag mit euch und alles hat super geklappt. Die eine Geschäftsführerin hat gemeint, dass wir nächstes Mal gerne wieder mit euch zusammen arbeiten können! Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich, war ganz angenehm mit euch zusammen zu arbeiten und war sehr fein, dass ihr alles organisiert habt auch bezüglich Essen. Somit konnte auch ich den Tag genießen. Vielen herzlichen Dank und bis bald!

 

 

Ramona Stecher, Office Coordinator Fibra GmbH

 

 

Kontaktiere uns gleich!

Melde dich gerne unverbindlich bei uns

Schreib uns über das Kontaktformular gerne schon deine Wünsche, Gruppengröße und gewünschten Termin. Wir melden uns dann umgehend bei dir und besprechen unsere Ideen und deine Vorlieben. Im Anschluss erhältst du ein Angebot, das auf deine besonderen Anforderungen eingeht. Wir hoffen auch bald mit dir eine tolles Kick Off Event durchführen zu dürfen!