Firmen Weihnachtsfeier | Teambuilding Ideen & Tipps die Spaß machen!

Für alle, die für ihre Firma eine tolle Weihnachtsfeier organisieren wollen, haben wir uns 6 besondere Ideen ausgedacht. So wird dein Teamevent zum Highlight.

Spätestens wenn die ersten Lebkuchen die Supermarktregale füllen, ist es Zeit, über die Weihnachtsfeier der Firma zu reden. Ob ihr gemütlich zusammen Gin brennt oder ein ausgefallenes Outdoor-Teambuilding plant, wir haben eine Menge Ideen & Tipps, wie eure Weihnachtsfeier zum Hit wird. Und das Beste: Wir planen individuell, das heißt, wir passen den Teamevent genau auf euch an.

Weihnachtsfeier: Ideen für Tüftler und Escape Gamer

 

 

Darf es ein bisschen Nervenkitzel sein? Wer seine Weihnachtsfeier 2023 mit einer spannenden Mission aufpeppen will, für den haben wir zwei besondere Ideen ausgewählt. Einer schwungvollen Firmenfeier steht somit nichts mehr im Wege.

 

 


Escape Room

 

X-Mas Escape Game:

Mystisch und spannend - Teamgeist ist gefragt

 

Der Escape Room kommt auch direkt zu euch in die Firma. Das mobile „Moonshine Räsel“ bringt Schwung in den Abend und macht aus jeder Weihnachtsfeier ein spannendes Abenteuer fürs ganze Team. 22 knifflige Rätsel, Nervenkitzel und eine Menge Spaß.


Gin Brennen als Weihnachtsfeier 2023

 Teambuidling-Idee: Weihnachts-Gin brennen

 

Lust auf eine geschmackvolle Weihnachtsfeier? Beim Gin-Workshop lernt das Team alles über die Herstellung des edlen Tropfens. Außerdem darf sich jeder selbst als Braumeister probieren und anschließend das Kreierte verkosten. 

 



Indoor: Tipps für Drinnen

Nach diesem herausfordernden Jahr soll die Weihnachtsfeier der Firma etwas Außergewöhnliches werden, aber auf Spaß wollt ihr nicht verzichten? Dann sind unsere Locations mit Unterhaltungswert perfekt. Bei den folgenden Weihnachtsfeier-Ideen kommen Teambuilding, Spannung und Spaß nicht zu kurz!


Team Aktiv Indoor als Firmen Weihnachtsfeier 2023

 

Teambuidling-Idee: Team Aktiv Indoor

 

Lust auf eine spannende Weihnachtsfeier? Beim Team Aktiv Indoor wird bei unterschiedlichen Team Aktivitäten die Gruppendynamik ordentlich in Schwung gebracht. Als krönender Abschluss gibts ein Blasrohrschießturnier mit Siegerehrung.


Team Aktiv Indoor als Firmen Weihnachtsfeier 2023

 

Indoor Challenge - Spaß muß sein!

 

Mit abwechslungsreichen Stationen wie Blasrohrschießen,  Virtual Reality Breakout, Tisch Curling, Raser/Ringerl XXS, Jenga XXL, Twister, Tower of Power und vielen mehr, haben wir eine große Auswahl an spannenden Aufgaben, welche die Gruppendynamik ordentlich in Schwung bringt und definitiv Spaß macht.


Outdoor-Weihnachtsfeier: Ideen für Draußen

 

 

Mit tollen Outdoor-Locations für Weihnachtsfeiern in Österreich und der Schweiz. Wenn die Schneedecke auf den Bergen liegt, ist die Landschaft wie geschaffen für Outdoor-Fun. Wer eine ausgefallene Idee für seine Weihnachtsfeier 2023 sucht, sollte sich das nicht entgehen lassen:

 

 


Weihnachtsfeier mit Team Aktiv Winter

 

Weihnachtsfeier an der frischen Luft

 

Das All-In-Paket für unvergessliche Weihnachtsfeiern: Hockeyturnier, Blindwalk, Tower of Power – beim Team Aktiv Winter ist alles möglich. Wenn du eine Weihnachtsfeier mit maßgeschneidertem Teambuilding willst, bekommst du bei uns das All-In-Paket.


Lustige Weihnachtsfeier Ideen mit den Wintergames

 

Lieblingslocation: draußen

 

Lasst die Spiele beginnen. Wer sagt denn, dass eine Firmen Weihnachtsfeier ein nobles Dinner sein muss? Für Teams, die gemeinsam Lachen und was erleben wollen, organisieren wir die Wintergames. Für eine Weihnachtsfeier voll Wetteifern, Teamwork und Spaß.



So läuft die Planung eurer Weihnachtsfeier ab:

1. Erzähle uns von deiner Idee

 

Egal in welcher Phase der Weihnachtsfeier-Planung du gerade steckst, hole uns ins Boot.

 

2. Wir überlegen uns einen Plan

 

Um die vielen Teambuilding-Möglichkeiten einzugrenzen stellen wir auf Wunsch ein ausgewähltes Programm für deine Weihnachtsfeier zusammen.

 

3. Weihnachten feiern

 

Alles, was ihr dann noch tun müßt, ist den Tag zu genießen. Die gute Unterhaltung in bester Gesellschaft und die hervorragende Stimmung. So einfach wird die Weihnachtsfeier deiner Firma zum Highlight.

Kundenbetreuerin Bianca

Wir beraten dich gerne!

+43 680 2156792


Das wird die beste Weihnachtsfeier!

Wir mögen es feierlich, deswegen sind Weihnachtsfeiern so bedeutungsvoll. Wenn du von der Weihnachtsvorfreude nahtlos in die Planung übergehen möchtest, helfen wir dir bei einer entspannten Vorbereitung. Damit die Weihnachtsfeier 2023 zur Nacht der Nächte wird. Wie auch immer ihr feiern wollt, wir versprechen euch eine feierliche Stimmung, Abwechslung nach eurem Geschmack und eine gemütliche Zeit.

 

Für eine Weihnachtsfeier, die zu euch passt, brauchst du uns nur anzurufen. Unsere Passion ist es, die Weihnachtsprogramme auf die Bedürfnisse kleiner und großer Gruppen anzupassen. Keine Vorstellung ist zu groß, keine Frage zu unwichtig. Melden dich, wir freuen uns immer über gute Gespräche und haben eine Menge Ideen & Tipps, wie wir eure Weihnachtsfeier zum Teamevent-Highlight machen.

Locations in ganz Österreich und der Schweiz?

Egal ob in Graubünden, Zürich, Salzburg, Niederösterreich, Oberösterreich, Wien, Kärnten oder Burgenland, wir kommen mit unseren innovativen Weihnachtsfeier Ideen direkt in deine Region oder zu deiner Wunschlocation!

 

Gemeinsam mit lieben Menschen anzustoßen, ist etwas vom Schönsten an der Weihnachtszeit. Damit ihr sicher und unbekümmert feiern könnt, berücksichtigen wir schon in der Planung alle Maßnahmen und Vorgaben, die für Weihnachtsfeiern gelten.

 

Wenn ihr großen Wert auf frische Luft legt, sind unsere Outdoor-Teamevents die richtige Wahl. Wenn ihr lieber im Warmen feiert, versorgen wir euch mit kreativen und lustigen Weihnachtsfeier Ideen für drinnen. Mal schick, mal gemütlich, mal ausgefallen bunt, mal mystisch spannend. So oder so dürft ihr euch mit unserer Hilfe auf eine unvergessliche Weihnachtsfeier freuen.

Glückliche KundInnen

 

 

"Wir möchten uns auch nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Die Spiele haben unseren Teilnehmern sehr zugesagt und sie hatten den ganzen Tag eine Menge Spass. War sehr gut!"

        

Melika Sghiar, Manager Events & Guest Relations Hilti Corporation

 

 

Kontaktiere uns gleich!

Melde dich gerne unverbindlich bei uns

Schreib uns über das Kontaktformular gerne schon deine Wünsche, Gruppengröße und gewünschten Termin. Wir melden uns dann umgehend telefonisch bei dir und besprechen unsere Ideen und deine Vorlieben.

 

Im Anschluss an unser Telefonat erhältst du ein Angebot, das auf deine besonderen Anforderungen eingeht.

Wir hoffen auch bald mit dir ein unvergessliche Weihnachtsfeier durchführen zu dürfen!