Deine Meinung ist uns wichtig

 

 

 

 

"Event Aktiv hat seit 2014 halbtägige Teamevents mit 50-80 Teilnehmern aus aller Welt für die Einkaufsorganisation der Thyssenkrupp Presta Steering AG im Rahmen einer jährlich stattfindenden Konferenz durchgeführt. Ziel dieser Events neben der Auflockerung des Programms waren insbesondere die  Förderungdes Teamgeistes und der Zusammenarbeit über hierarchische, funktionale und regionale Grenzen hinaus. Das Team von Event Aktiv reagierte hierbei flexibel auf die Heterogenität des Teilnehmerkreises und die Anforderung, die Events in englischer Sprache durchzuführen. Bei wetterbedingten Unsicherheiten wurden adäquate Programmalternativen angeboten. Ebenso hat Event Aktiv zuverlässig die Organisation und Abstimmung mit anderen beteiligten Dienstleistern wie Hotels, Restaurants und Transportunternehmen übernommen. Aufgrund des unaufgeforderten, positiven Feedbacks der Teilnehmer, der reibungslosen, flexiblen und zuverlässigen Zusammenarbeit sowie der wettbewerbsfähigen Angebote haben wir in den Folgejahren immer wieder gerne auf Event Aktiv zurückgegriffen. Gerne empfehlen wir daher Event Aktiv uneingeschränkt als kompetenten Dienstleister für die Durchführung von Events zum Teambuilding."

Rainer Straub, Head of Procurement Thyssenkrupp

 

 

"I want to thank personally all the team for providing us with outstanding entertainment during our comanys event in Schruns. They have hosted a very succsessful  event with lots of games and good organization.

I can honestly say that Event Aktivs attention to detail and high standards of professionalism have left us free of worrys!"

                                                                                                                   Roser Soler, CFO Computacenter AG

 

 

"Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und das Team Aktiv Programm hat uns absolut überzeugt. Man hätte es nicht besser machen können!"

                                                                                                                    Nadin Altersberger, Zumtobel Group

 

 

"Wir sind alle wieder gut in unseren Büros angekommen und das Gruppentreffen wirkt nach.

Viele Komplimente, strahlende Erwachsene, glückliche Kinder – ein rundherum gelungener Anlass, zu dem Du und Deine  Mannschaft einen sehr grossen Teil beigetragen haben. Sowohl die Kleinkinderbetreuung am Abend als auch die einzelnen Aktivitäten wie GPS Rallye, Kinder-Outdoor, Kinder-Fun-Olympiade und die Kinderdisco haben begeistert. Die Montafoner Wander- und Bikeguides waren lässige Typen und haben sich sehr gut an die vorgegebenen kurzen Zeitfenster gehalten.  Die Architektur-Tour war ebenfalls spannend und Frau Konrad ist eine brillante Rednerin. VIELEN DANK an Dich und Dein Team für  die Unterstützung, Koordination und Durchführung vor Ort."

                                                Karin Sagaloff, Marketing & Kommunikation IE Industrial Engineering Zürich AG

 

 

 

"Es hat alles wunderbar gepasst und ich hatte auch den Eindruck, dass die Gruppe großen Spaß hatte. Danke euch vielmals für die tolle Unterstützung"

                                                             Nina Baumberger, Manager Events & Guest Relations Hilti Corporation

 

 

"Das Feedback von allen war super, hatten alle viel Spaß. Vielen Dank!

                                                                                                                               Robert Jehly, Zumtobel Group

 

 

"Wie erwartet war der Teamevent, mit unserem langjährigen Partner, ein voller Erfolg. Alle meine Mitarbeiter waren restlos begeistert. Die einzelnen Übungen machten Spaß, brachten unterschiedliche Herausforderungen und waren gut durchdacht. Ich bin von dem Gesamtpaket absolut begeistert!"

                                                                                                            Daniel Greber, Geschäftsleitung Hotel Lün

 

 

"Danke nochmals für all die Bemühungen, wir haben ausschließlich gutes Feedback für die Team-Olympiade erhalten!"

                                                                                                                               Fabienne Strebel, Netcom AG

 

 

"Für uns war es super toll organisiert! Die Spiele waren abwechslungsreich und besonders die Teamspiele wie der Riesenski, das Zipfelbobrennen und das Wikingerschach sind in Erinnerung geblieben und sogar heute noch Thema :-) Das Wetter hätte uns etwas gnädig sein können gegen Ende aber da kann man nichts machen :-) Eine Kleinigkeit ist uns noch aufgefallen, dass zwei Teams nie gegeneinander angetreten sind… aber das war nur eine Kleinigkeit. Der Ablauf hat super geklappt, die "gemütliche" Planung war genau richtig für uns und die Kombination mit dr Rufana Alp - echt Bombe! :-). Die Siegerehrung hat nochmal Schwung in die Sache gebracht und war nochmals so eine Reflexion des gesamten Nachmittags - Super! Ablauf - Unkompliziertes Handling und zufriedene Chefs! Was will man mehr! Vielen vielen Dank! Hab euchschon weiter empfohlen :-D"

                                                                     Natalie Maitz, Junior Marketing Manager  Rhomberg Reisen GmbH

 

 

"Danke für den gestrigen Tag! Ich habe nur positives Feedback erhalten :-)"

                                                                                                                            Tom Seifert, Foto Online Service

 

 

"Erstmal DANKE für das spannende Team Aktiv Event! Allen hat es super gefallen. Grillfest war super und alles hat bestens funktioniert. Gerne kommen wir nochmal auf Euch zu sollten wir wieder ein Event in Vorarlberg planen."

                                                                                                                 Emilia Ostrysz, Account Manager AVIS

 

 

"Wir möchten uns auch nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Die Spiele haben unseren Teilnehmern sehr zugesagt und sie hatten den ganzen Tag eine Menge Spass. War sehr gut!"

                                                                     Melika Sghiar, Manager Events & Guest Relations Hilti Corporation

 

 

"Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört und die Leute waren zufrieden, es war ein toller Tag mit dir und alles hat super geklappt. Die eine Geschäftsführerin hat gemeint, dass wir nächstes Mal gerne wieder mit dir zusammen arbeiten können! Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir, war ganz angenehm mit dir zusammen zu arbeiten und war sehr fein, dass du alles organisiert hast auch bezüglich Essen. Somit konnte auch ich den Tag genießen. Vielen herzlichen Dank und bis bald!"

                                                                                             Ramona Stecher, Office Coordinator FIBRIA GmbH

 

 

"Ich war mit der Veranstaltung rundum zufrieden. Bei dem Wetter muß man flexibel und vorausschauend handeln und das hast du sehr gut hinbekommen. Ich werde dich gerne wieder für ein Lehrlingstraining kontaktieren."

                                                                                                            Robert Skafar, Lehrlingsausbildung FLATZ

 

 

"Es hat unseren Gästen sehr viel Spass bereitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit vor Ort."

                                                                          Anja Meier, Manager Events & Guest Relations Hilti Corporation

 

 

"Unsere Männer haben mit grossem Genuss an der Funolympiade teilgenommen. Keine Frage, dass der kleine grosse Junge beim Segway in ihnen erwacht ist! Schade nur, dass Petrus unsere Gebete nicht erhört hat!

However, es war trotzdem eine Riesenfuneinlage! Habe euch bei der Assistentin des CEO's wärmstens empfohlen! :)"

                                                                             Luana Sacchetti, Executive Assistant Head of Sales Sefar AG

 

 

 

 

 

 

Begeisterte Unternehmen

 

 

Hilti AG, Standorte (D, CH, DK, Asien)

 

ThyssenKrupp AG, Standorte (FL, CH, D)

 

Computacenter AG, Dietikon (CH)

 

IE Group, Zürich (CH)

 

Netcom AG, Hinwil (CH)

 

Sefar AG, Heiden (CH)

 

Zürich Versicherung AG, Zürich (CH)

 

Telekom AG, Vaduz (FL)

 

Fibria GmbH, Lustenau (A) 

 

Flatz GmbH, Lauterach (A)

 

Hypo Vorarlberg, Bregenz (A)

 

Kral AG, Lustenau (A)

 

Meier Verpackungen GmbH, Hohenems (A)

 

Omicron electronics GmbH, Klaus (A)

 

Raiffeisenbank Walgau, Nenzing (A)

 

Rehaklinik Montafon, Schruns (A)

 

Rhomberg Reisen GmbH, Dornbirn (A)

 

Schindler GmbH, Lauterach (A)

 

Sparkasse, Feldkirch (A)

 

Viterma GmbH, Lustenau (A)

 

Volksbank Vorarlberg, Rankweil (A)

 

Zumtobel Lighting GmbH, Dornbirn (A)

 

AVIS GmbH, Wien (A)

 

yourMICE, Wien (A)     

 

 ALL IN EVENTS, Graz (A)    

 

 Abenteuerpark, Graz (A)    

 

Foto Service GmbH, Lindenberg (D)