Maßgeschneiderte Teambuilding Ideen!

Wer gut zusammen spielt, kann auch besser zusammen arbeiten. Dies zeigt schon, wie wichtig Teambuilding ist. Es ist das Fundament von funktionierenden Arbeitsgruppen und motivierten MitarbeiterInnen. Diese wiederum sind der entscheidende Erfolgsfaktor des Unternehmens.

Bei unseren Teambuilding Ideen stehen Spaß, Kommunikation und das Finden von gemeinsamen Problemlösungsstrategien im Vordergrund. Damit wird nicht nur das Event zum Erfolg: die MitarbeiterInnen schöpfen daraus auch wieder Kraft, Energie und ein Gemeinschaftsgefühl, das sich in den Arbeitsalltag überträgt. Zudem werden Unternehmenswerte und die Stärken der KollegInnen erlebbar.

Top 6 Ideen für dein Teambuilding

Durch spielerische Interaktion zum funktionierenden Team

 

 

Teambuilding Ideen im Sommer

Team Aktiv

 

► 8-30 Personen

► Halbtag/Ganztag

 

> zum Event      

Team Aktiv Winter

 

► 8-30 Personen

► Halbtag/Ganztag

 

> zum Event      

Seifenkistenbau

 

► 10-100 Personen

► ca. 3 Stunden

 

> zum Event      


Teampainting

 

► 10-500 Personen

► ca. 2 Stunden

 

> zum Event     

Floßbau

 

► 8-50 Personen

► ca. 3 Stunden

 

> zum Event      

Turmbau

 

► 20-500 Personen

► ca. 2 Stunden

 

> zum Event      


>weitere Events

 

Teambuilding ist bei einem Projektstart, zur Integration neuer MitarbeiterInnen oder zum ungezwungenen Abbau von Konflikten und Barrieren besonders sinnvoll. Dabei werden die Stärken der einzelnen MitarbeiterInnen ersichtlich und man beginnt sich als Team zu verstehen.

Kontaktiere uns gleich, um das richtige Teambuilding-Event für dein Unternehmen zu organisieren. Wir helfen gerne bei der Auswahl des passenden Programms.

 

 

Deine Vorteile

Abwechslungsreich

Mit unseren innovativen Ideen für Teambuilding ist Unterhaltung garantiert. Damit wird nicht nur der Veranstaltungstag zu einem Hit, das schweißt auch langfristig als Gruppe zusammen. Garantiert!

 


Gemeinschaftsgefühl

Ein Team arbeitet gut, wenn ein Wir-Gefühl vorhanden ist und jede sich auf jeden verlassen kann. Spielerisch wird dies in den Teambuilding-Aktivitäten umgesetzt und für den Alltag gelernt.

 


Mit Profis

Mit unserem maßgeschneiderten Rahmenprogramm wird Teamwork angeregt und jeder hat Spaß – auch in heterogenen Gruppen. Wir organisieren, begleiten und sind für alle Fragen da.

 


Wir beraten dich gerne!

+43 680 2156792


Teambuilding und Teamentwicklung

Spielerisch zu einem besseren Umgang und Produktivität

 

 

Teambuilding sollte Spaß machen, um ein Erfolg zu werden und auf den Arbeitsalltag abzustrahlen. Deshalb beraten wir gerne kostenlos, welches Programm und Aktivitäten zu deinem Unternehmen passen. So kommen die MitarbeiterInnen schon mit Vorfreude zum Event.

Mit unserem Ansatz für Sommer und Winter erstellen wir eine maßgeschneiderte Veranstaltung für dich. Dabei werden aktuelle Themen, die Unternehmenswerte und speziellen Anforderungen der Teilnehmenden eingearbeitet. So wird das Teamtraining zu einer Investition in das Unternehmen und dessen Erfolg.

Auf Mitarbeitende zugeschnitten

Wir passen die Aktivitäten auf das jeweilige Publikum ab und gehen hier auf Vorlieben und Anforderungen ein. Denn ein Teambuilding für Führungskräfte, mit großen Gruppen oder für hauptsächlich räumlich verstreute oder virtuelle Teams muss anders aussehen.

Aufbauend auf unsere Erfahrung in der Organisation von Teamevents entwickeln wir eine Veranstaltung, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse eingeht.

Innovative Ideen fürs Teambuilding

Du weißt nicht, was du beim Teambuilding machen kannst, das wirklich allen gefällt? Wir haben da ein paar Ideen: Vom Turmbau bis zur Seifenkisten-Challenge, vom Teampainting bis zum individuell anpassbaren Programm bei Team-Aktiv für Sommer oder Winter.

Spaß ist garantiert und das Wir-Gefühl wird in einem ungezwungenen Rahmen gestärkt.

Gerne entwickeln wir gemeinsam mit dir eine Idee, bei der alle auf Ihre Kosten kommen! Wir beraten gerne, was für deine Firma das beste Event ist.

Zufriedene KundInnen

So zufrieden waren andere von unseren Teambuilding-Events

 

 

"Für uns war der Teambuilding Event super toll organisiert! Die Aktivitäten waren abwechslungsreich, sind in Erinnerung geblieben und sogar heute noch Thema :-) Der Ablauf hat super geklappt, die "gemütliche" Planung war genau richtig für uns und die Kombination mit der Rufana Alp - echt Bombe! :-). Die Siegerehrung hat nochmal Schwung in die Sache gebracht und war nochmals so eine Reflexion des gesamten Nachmittags - Super! Ablauf - Unkompliziertes Handling und zufriedene Chefs! Was will man mehr! Vielen vielen Dank! Hab euch schon weiter empfohlen :-D"

 

Natalie Maitz, Junior Marketing Manager  Rhomberg Reisen GmbH

 

 

Kontaktiere uns gleich!

Melden dich gerne unverbindlich bei uns

Schreib uns über das Kontaktformular gerne schon deine Wünsche, Gruppengröße und gewünschten Termin. Wir melden uns dann umgehend telefonisch bei dir und besprechen unsere Ideen und deine Vorlieben

Im Anschluss an unser Telefonat erhältst du ein Angebot, das auf deine besonderen Anforderungen eingeht.

Wir hoffen auch bald mit dir ein unvergessliches Teambuilding-Event durchführen zu dürfen!