Online Teambuilding | Virtuelle Teamevents | Digitale Innovationen

Für deine MitarbeiterInnen im Home-Office und für Führungskräfte auf der ganzen Welt verteilt haben wir spannende online Teamuildings in unserem Programm. Gerne beraten wir dich bezüglich virtuellen Teamevents in einem persönlichen Gespräch. Die "Mount Everest-Online Challenge" ist ein spannender Teamevent, welcher für virtuelle Teams konzipiert ist. Spaß, Spannung und Teamspirit sind garantiert!

 

Die "Tablet-City-Challenge" ist unsere neue digitale Innovation. Sag uns, in welcher Stadt du deine MitarbeiterInnen begeistern möchtest, und wir kommen mit unserem Event direkt zu euch.

Tolle Teambuilding Ideen - online, virtuell & digital

online teambuilding mit der Mount Everest Challenge

Virtual Team Challenge

 ► 2 Stunden

 ► 15-500 Personen

digitale tablet rallye

Tablet City-Rallye

 ► 2,5 Stunden

 ► 20-100 Personen

virtueller Teamevent mit VR-Brille

Indoor Challenge

 ► 3 Stunden

 ► 20-300 Personen


Kontaktiere uns gleich für dein virtuelles Teamevent!

Melde dich gerne unverbindlich bei uns

Schreib uns über das Kontaktformular gerne schon deine Wünsche, Gruppengröße und gewünschten Termin. Wir melden uns dann umgehend telefonisch bei dir und besprechen die Details.

 

Im Anschluss an unser Telefonat erhältst du ein Angebot, das auf deine besonderen Anforderungen eingeht.

 

Wir hoffen auch bald mit dir einen unvergessliches Online Teambuilding durchführen zu dürfen!


Kundenbetreuerin Bianca

Wir beraten dich gerne!

+43 680 2156792